Connect with us

Kirchberg vs. U23

0 - 1
Zeit

Zusammenfassung

Mit einem Erfolgserlebnis startete die Benczik-Elf in die neue Saison. Bei Temperaturen jenseits der 30°C war der SVSF von Beginn an weg die spielbestimmende Mannschaft und ging nach rund einer halben Stunde durch Neuzugang Julian Röcher verdient in Führung 0:1 (27.). Kirchbergs Angriffsbemühungen wurden von Bernd Kremnitzer und Co. konsequent verteidigt und sollte doch etwas durchgegangen sein, war Schlussmann Christoph Auer zur Stelle.  Auch im zweiten Spielabschnitt war der SVSF tonangebend, Tor sollte jedoch bei den sich bietenden Chacnen keine mehr ergeben (der SVSF traf u.a. 2x die Stange). So musste man bis zum Ende hellwach bleiben um die verdienten drei Punkte ins Trockene zu bringen!

Gratulation zum Erfolg Jungs! Nächste Woche wartet bereits das Schlagerspiel gegen St.Egyden!

TORE:
0:1 J.Röcher (27.)


KO 27 27 45 45 60 60 75 78 FT

Ground

Sportanlage Kirchberg
Tratten, Gemeinde Kirchberg am Wechsel, Neunkirchen, Niederösterreich, 2880, Austria
Total Page Visits: 264 - Today Page Visits: 1