Connect with us

U23 vs. Bad Erlach

2 - 0
Zeit

Zusammenfassung

Was die U23 gestern über weite Strecken ablieferte, war aller Ehren wert. Die Benczik/Bauer-Elf von Minute eins hochkonzentriert unterwegs und mit dem Kommando über das Spielgeschehen, ließ dem Gegner aus Erlach in 90 Minuten zu keiner einzigen wirklichen Torchance kommen. Selber fand man wie schon so oft unzählige Chancen vor, scheiterte aber immer wieder am starken Erlach-Schlussmann Gößeringer. So konnte der SVSF in diesem Spiel nur zwei Mal jubelnd abdrehen. In Halbzeit eins besorgte Julian Röcher den Führungstreffer (16.), nach der Pause drückte Patrick Kirner einen Stanglpass über die Linie (57.). Alles in allem eine Top-Vorstellung der Jungs! Bei einem anderen Torhüter wäre man mit 5-6 Toren Unterschied vom Platz gegangen!

 

TORE:
1:0 J.Röcher (16.), 2:0 Kirner (57.)


KO 16 57 FT

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 104 - Today Page Visits: 1