Connect with us

U12 vs. Grimmenstein

2 - 1
Zeit

Zusammenfassung

Gegen Grimmenstein konnten die Kleber4You Kids den ersten Saisonsieg erzielen.

Im ersten Drittel waren die Kids aus Pottschach spielbestimmend, konnten jedoch die Überlegenheit nicht in Tore umwandeln. Im zweiten Drittel konnte die Celik/Strzelczak Truppe durch einen sehenswerten Freistoßtreffer durch Ronas Buzkurt mit 1:0 in Führung gehen.

Danach war es Torjäger Paul Reif, der mit seinem 4 Saisontreffer auf 2:0 stellte. Leider wurden einige Topchancen auf eine höhere Führung liegen gelassen.

Im Schlussakt versuchten die Grimmensteiner Kids alles um das Spiel zu drehen. Mehr als der Anschlusstreffer sollte jedoch nicht mehr gelingen.

Damit war der erste Saisonsieg besiegelt. Bereits am Wochenende bestreitet unsere U12 das vierte Heimspiel in Folge. Wenn man diese Leistung auch gegen Kirchschlag zeigt, ist ein weiterer Punktezuwachs möglich.


KO FT

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 335 - Today Page Visits: 1