Connect with us

Pitten vs. U13

0 - 1
Zeit

Zusammenfassung

Die Kleber4You-Kids kamen am heutigen Muttertag zu einem 1:0 Auswärtssieg in Pitten.

Im ersten Drittel kamen beide Mannschaften zu keiner klaren Torchance. Meist spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab. In diesem Spielabschnitt war unsere Mannschaft nicht konsequent genug.

Die Einstellung und Zweikampfbereitschaft änderten sich im 2. Drittel. Es wurde konsequenter attackiert und somit konnten einige Ballgewinne verzeichnet werden.

Im Schlussdrittel spielte nur noch die Celik/Strzelcak Truppe. Die erste Chance, ein Schuss von Paul Reif ging leider über das Tor. Nach einer Ecke schraubte sich Robin Mersich am höchsten – jedoch konnte sein Kopfball vom gegnerischen Torhüter entschärft werden. Auch bei 2 super Fernschüssen von Cem Celik ging der Torhüter von Pitten als Sieger hervor. Kurz vor Schluss tankte sich Felix Burghart auf der rechten Seite durch und erzielte mit einem satten Schuss den Siegtreffer.

In der letzten Minute hielt Nico Klöckl den Sieg für die Pottschacher fest. Nach einem nicht gegebenen Abseits lief ein Pittener-Spieler allein auf ihn zu.

Super Leistung der gesamten Mannschaft – Gratulation!


KO FT

Ground

Sportplatz Pitten
Pitten, Neunkirchen, Niederösterreich, 2823, Austria
Total Page Visits: 176 - Today Page Visits: 1