Connect with us

U13 vs. Pitten

2 - 1
Zeit

Zusammenfassung

Unsere U13 kam am gestrigen Sonntag zu einem überraschenden Sieg gegen Pitten. Da der Gegner kein unbekannter war und beide Spiele in der Vorsaison klar verloren wurden, wollten unsere Kleber4You Kids gestern eine erneute Abfuhr verhindern.

Jedoch präsentierte sich die Celik/Strzelczak Truppe von ihrer besten Seite. Angetrieben von Mentalitätsmonster Leonard Weiß gingen die Jungs und Mädels bereits in der ersten Spielminute in Führung. Ein super getimter Pass in die Tiefe von Cem Celik verwandelte Leonard Weiß mustergültig zum 1:0.

In weiterer Folge versuchten die Gäste vergebens den Abwehrverbund Burghart/Bozkurt/Urbina zu durchbrechen. Im gesamten ersten Drittel konnte keine einzige Torchance der Gäste verbucht werden. Eine höhere Führung wäre sogar möglich gewesen. Ein Schuss von Cem Celik ging aber deutlich über das Tor.

Im zweiten Drittel das gleiche Bild. Pitten weiterhin bemüht, jedoch ohne nennenswerte Chance. So war es Alim Ilkhan der allein auf den gegnerischen Torhüter zulief. Sein fantastischer Lupfer brachte eine 2:0 Führung zur zweiten Pause.

Im letzten Drittel kamen die Pittener Jungs nach einem schlecht geklärten Freistoß zum Anschlusstreffer. Danach stemmten sich die Kleber4You Kids gemeinsam gegen die aufkommenden Gäste, sodass es am Ende zu einem verdienten 2:1 Heimsieg reichte.

Gratulation an die gesamte Mannschaft und an das Trainerteam.


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 217 - Today Page Visits: 1