Connect with us

Club 83 WN vs. U15

0 - 0
Zeit

Zusammenfassung

Für die U15 ging es gestern im Auswärtsspiel gegen Club 83. Um die Chancen den Meistertitel aus eigener Kraft schaffen zu können, brauchte es unbedingt 3 Punkte.

In der ersten Spielminute konnte ein Abwehrspieler den Ball gerade noch vor Melvin Sabani zur Ecke klären. In der ersten Hälfte entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. In den entscheidenden Momenten waren unsere Jungs zu passiv oder trafen die falschen Entscheidungen.

Trotzdem kam die Musa/Haxhija Truppe zur besten Möglichkeit im ersten Durchgang. Melvin Sabanis Schuss aus 5 Metern wurde vom gegnerischen Tormann super entschärft.

In der zweiten Halbzeit wurde am System einige Änderungen vorgenommen und die Jungs aus Wr. Neustadt wurden Großteils in ihrer Hälfte eingeschnürt. Jedoch scheiterten unsere Jungs immer wieder am gegnerischen Tormann, welcher zum Leidwesen des Pottschacher Anhangs einen Traum- Tag erwischt hatte.

Selbst in Unterzahl war U15 dem Führungstreffer näher. In der letzten Spielminute tauchte Melvin Sabani nach einem Traumpass von Enes Dücze allein vor dem Tor auf, brachte den Ball aber nicht im Tor unter.


KO 56 70 FT

Ground

Sportanlage am Flugfeld
Kreßgasse, Gemeinde Wiener Neustadt, Wiener Neustadt, Niederösterreich, 2700, Austria
Total Page Visits: 386 - Today Page Visits: 1