Connect with us

SVSF Inside

Ehrungen beim SVSF Pottschach

Ehrungen beim SVSF Pottschach

Normalerweise finden die Ehrungen all jener Personen, welche besondere Verdienste für den Verein geleistet haben oder eine Jahrzehnte lange Mitgliedschaft beim SVSF haben, im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier statt. Da die Weihnachtsfeier aufgrund der derzeit geltenden Regelungen zur Reduzierung der Corona Pandemie nicht stattfinden konnte, wurden den Jubilaren die Ehrungen nun per Post zugesandt.

Einzig Peter Fahrner sen. ließ es sich nicht nehmen, im Zuge eines sowieso stattgefundenen Besuches bei Horst Hornung, diesem, stellvertretend für alle, die Ehrung persönlich zu überreichen.

Für 35 Jahre Vereinszugehörigkeit bekamen Friedrich Arbeiter, Werner Feurer, Horst Hornung und Hans-Jürgen Schober die Vereinsnadel in Gold überreicht.
Des weiteren darf der SVSF Pottschach nun Herbert Breitenecker, Helmut Häfele, Franz Halwachs, Hans Heiss, Martin Hladik, Helmut Kral, Walter Lechner, Johann Ritter, Roland Schober, Wolfgang Schober, Franz Stangl und Alfred Zenz als neue Ehrenmitglieder für 45 Jahre Vereinstreue begrüßen.

Der SVSF Pottschach gratuliert allen Jubilaren recht herzlich! Das persönliche Anstoßen darauf werden wir im Laufe des nächsten Jahres nachholen! 🙂

#gemmapottschoch

Total Page Visits: 9233 - Today Page Visits: 1
1 Comment

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside