Auch beim zweiten Heimtest blieb der SVSF siegreich. Gegen die zweite Kampfmannschaft des ASK Ebreichsdorf setzte sich die Mattes-Elf mit 3:1 durch!
Der SVSF Pottschach startete überfallsartig in die Partie und ging nach nicht mal sechs Minuten durch Norbert Kokenzsky in Führung – 1:0 (6.). Anschließend kam auch der ASK Ebreichsdorf besser in die Partie und kam nach rund zwanzig Minuten zum verdienten Ausgleich (21.). Bereits vor dem Ausgleichstreffer wurde ihnen ein Abseitstor wohl zu Unrecht aberkannt.
Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich vorerst ein ausgeglichenes, aber interessantes Spiel wo vorerst einzig die großen Torchancen fehlten! Dennoch sollten noch weitere Treffer fallen, beide zu Gunsten des SVSF! Zuerst drückte Lukas Klammer einen Abpraller zum 2:1 über die Linie (82.), wenig später setzte Mark Simon den Deckel auf dieses Spiel und fixierte mit dem 3:1 in Minute 87 den nicht gänzlich unverdienten Testspielerfolg!