Connect with us

29-01-2012: ASKÖ-Turnier in Ternitz – Platz 2 und 3

Das interne Pottschacher Duell entschied am Ende über das Schicksal der U11/1, die ausnahmslos aus U10-Spielern gebildet wurde. Das zweite Vorrundenspiel konnte gewonnen werden, so dass es im Spiel um Platz 3 gegen Puchberg ging. Dort lag der SVSF 0:1 hinten, gewann dann aber doch noch mit 2:1.

 

SVSF I – Pottschach II 0:1

SVSF I – Neunkirchen 3:0

SVSF I – Puchberg 2:1

 

Tore SVSF I: David Goger 3, Fabian Grill 2.

 

Die Pottschacher Zweier-Mannschaft gewann ihre beiden Gruppenspiele knapp und qualifizierte sich somit für das Finale. Dort aber war man gegen Gloggnitz chancenlos, schlussendlich Platz zwei für den SVSF. Topleistung!

 

SVSF II – Pottschach 1:0

SVSF II – Neunkirchen 2:1

SVSF II – Gloggnitz 0:3

 

Tore SVSF II: Bleard Gashi 2, Emre Karabacak.

Total Page Visits: 304 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U11: Saison 2011/12