Connect with us

28-07-2012: Felixdorf – SVSF 7:1 (Test)

Bei extremer Sommerhitze lief es für den SVSF von Anfang an schlecht. Schon personell pfiff die U23 aus dem letzten Loch (Oldboy Richard Pichler half aus). Dann kam dazu, dass man den Felixdorfern in Halbzeit eins mit Fehlern leichte Tore ermöglichte. So fielen durch drei Chancen drei Gegentore, Messi Lechner konnte vor der Pause noch verkürzen, bei zwei drei weiteren Chancen (Lattenschuss) hätte mehr rausschauen müssen. Nach dem Wechsel war kaum mehr Bewegung drin, der Badkick forderte drei weitere Gegentreffer. Felixdorf war klar besser, am Ende ein Test zum Vergessen!

 

Tor: Markus Lechner.

Total Page Visits: 388 - Today Page Visits: 3
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U23: Saison 2012/13