Connect with us

01-08-2012: Hanslwirt – SVSF 4:4 (1:4) – Test

Die Überlegenheit in der ersten Hälfte hatte eine klare 4:1-Führung zur Folge. Die Hanslwirtler legten ihr Spiel auf Konter an, das machte sich dann nach Wiederbeginn bezahlt, auch weil die Pottschacher mit dem Irrglauben aus der Kabine kamen, die Partie sei schon entschieden. Zwei schnelle Tore führten zum 3:4, dann gelang den Heimischen sogar der Ausgleich. Am Ende blieb es auch dabei, obwohl Manuel Mannsfeldner noch einen Elfmeter verschoss und ein an sich regulärer SVSF-Treffer wegen Abseits aberkannt wurde.

 

Tore: Manuel Walk 2, Richard Pichler, Hannes Zottl.

Total Page Visits: 340 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U23: Saison 2012/13