Connect with us

28-04-2012: ASV Baden – SVSF 1:2 (0:0)

Ein komisches Spiel, das unsere U23 in Baden ablieferte. In den 90 Minuten traf Pottschach nicht nur drei Mal den Pfosten, sondern vergab sicher ohne Übertreibung sechs sieben weitere Hundertprozentige. Nicht mal die schnelle 0:1-Führung nach Wiederbeginn durch einen Abstauber Muri Behlulis löste den Knoten. Leider leistete man sich auch in der Abwehr den einen oder anderen Patzer, sodass auch die ASV-ler zu ihren Chancen kamen, obwohl sie im Spiel selbst klar unterlegen waren. Nach dem 1:1-Ausgleich zehn Minuten vor Schluss hatten die Heimischen sogar die Chance auf das 2:1, ehe Muri Behluli einen Freistoß mit etwas Glück zum Siegtreffer verwertete.

 

Tore: 0:1 (50.) Muharem Behluli, 1:1 (80.), 1:2 (83.) Muharem Behluli.

Total Page Visits: 314 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U23: Saison 2011/12