Connect with us

27-01-2013: ASKÖ-Turnier in Ternitz – Platz 1 mit Foto

Die U12 des SVSF landete einen verdienten Turniersieg beim ASKÖ-Turnier in Ternitz. Nach einem klaren 5:0 über die Pottschacher U10 war man auch gegen Gloggnitz die klar bessere Mannschaft. Doch trotz klarer Überlegenheit und vieler Chancen konnte man keinen Torerfolg verbuchen. Somit musste man der SVSF-II-Mannschaft die Daumen drücken, denn es ging ums Torverhältnis. Schließlich schaffte man dank eines mehr geschossenen Tores ins Finale. Dort machte man mit Hirschwang kurzen Prozess und sicherte sich am Ende den Turniersieg. Gratulation an Trainerteam und Mannschaft!

 

SVSF – Pottschach U10 5:0

SVSF – Gloggnitz 0:0

SVSF – Hirschwang 4:1

 

Tore: Fabian Grill 3, David Goger 2, Timo Etlinger 2, Bleard Gashi 2.

Total Page Visits: 435 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U12: Saison 2012/13