Connect with us

25-03-2012: Wiesmath – SVSF 0:2 (0:2)

Die U23 des SVSF begann stark, ein Doppelschlag durch Gerhard Egger brachte eine komfortable 2:0-Führung. Beide Tore mustergültig herausgespielt, Egger jeweils mit einem sehenswerten Lupfer über den Tormann, fein gemacht. Die Slukan-Elf blieb bis zur Pause die bessere Elf, erst nach Seitenwechsel riss der Faden. Wiesmath kam auf, die Partie war nun ausgeglichen, obwohl der SKW ab der 58. Minute mit einem Mann weniger spielte. Die letzte halbe Stunde verlief sehr hektisch und ruppig. Wiesmath versuchte zwar, der SVSF kam aber nicht mehr richtig in Gefahr. Zweiter Sieg im zweiten Spiel, wieder zu Null. Die Richtung stimmt!

 

Tore: 0:1 (13.) Gerhard Egger, 0:2 (17.) Gerhard Egger.

Total Page Visits: 343 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U23: Saison 2011/12