Connect with us

25-02-2012: Raika-Hallencup in Ternitz – Platz 2

Rang zwei für die Pottschacher U11 beim Raika-Hallencup. In der Vorrunde remisierte man nur gegen starke Breitenauer, feierte dafür aber hohe Siege gegen Hirschwang und Neunkirchen. Damit war der Einzug ins Finale gesichert. Dort drückte man auch gegen die Gloggnitzer, konnte die Chancen aufgrund der Nervosität aber nicht nützen. Gloggnitz dagegen schoss zweimal auf´s Tor, was am Ende reichen sollte. Lob gab es von vielen Zuschauern und Trainern, spielerisch und technisch war Pottschach allen anderen Teams hoch überlegen.

 

SVSF – Hirschwang 5:1

SVSF – Breitenau 1:1

SVSF – Neunkirchen 8:0

SVSF – Gloggnitz 1:2

 

Tore: David Goger 6, Timo Etlinger 3, Bleard Gashi 2, Moritz Steiner, Fabian Grill, Görkem Orhan, Christoph Weninger.

Total Page Visits: 396 - Today Page Visits: 3
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U11: Saison 2011/12