Connect with us

21-10-2012: SVSF – Club 83 WN 2:3 (1:2)

Ein Unterschied zwischen dem Nachzügler Pottschach und dem Titelkandidaten aus Wr. Neustadt war an diesem Tag nicht zu erkennen. Die U15 des SVSF bot eine der besten Saisonleistungen, in den ersten 17 Minuten bis zum 0:1 hatte man sogar die besseren Chancen, unter anderem einen Stangenschuss. Nach dem ersten Gegentor merkte man doch ein wenig die Verunsicherung, Kleinigkeiten sorgten dafür, dass der Club 83 weitere 17 Minuten später auf 0:2 erhöhen konnte. Pottschach gab sich aber nicht auf, noch vor der Pause verkürzte Kevin Senft auf 1:2, nach Wiederbeginn gelang demselben Spieler sogar der Ausgleich. In der Folge kämpfte der SVSF um ein positives Resultat, das 2:3 in der 65. Minute verhinderte dieses Vorhaben aber. Ein weiterer Ausgleich war Pottschach nicht mehr vergönnt. Trotz Niederlage ein Kompliment an die U15 für die mannschaftlich geschlossene Leistung.

 

Tore: 0:1 (17.), 0:2 (34.), 1:2 (40.) Kevin Senft; 2:2 (54.) Kevin Senft, 2:3 (65.).

Total Page Visits: 383 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U15: Saison 2012/13