Connect with us

19-05-2012: SVSF – Krumbach 1:1 (1:0) mit Fotos

Starker Beginn der U23, die in den ersten 20 Minuten dominierte und neben dem 1:0-Führungstreffer durch Philipp Stögerer noch zwei drei weitere gute Gelegenheiten vorfand. So nach einer halben Stunde fanden die Krumbacher besser in die Partie, Pottschach konnte sich nicht mehr richtig entfalten. Nach Wiederbeginn gelang den Gästen schnell der Ausgleichstreffer, danach hatten sie auch mehr vom Spiel. So richtig zwingende Chancen fanden sie nicht mehr vor, der SVSF kämpfte bis zum Ende und konnte mit dem Remis am Ende wohl zufrieden sein.

 

Tore: 1:0 (14.) Philipp Stögerer; 1:1 (47.).

Fotos: Lechner Klaus.

 

 

Total Page Visits: 347 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U23: Saison 2011/12