Connect with us

15-04-2012: SVSF – Gloggnitz 4:1 (2:1) mit Fotos

Kaltstart für den SVSF, denn bereits in Minute 3 führte ein Freistoß zum 0:1-Rückstand. Gut, dass den Pottschachern faktisch gleich im Gegenstoß der Ausgleich durch Daniel Schneider gelang. In der Folge diktierte der SVSF die Partie, das 2:1 durch Philipp Egger war verdient, die schlechte Chancenverwertung verhinderte weitere Tore. Obwohl die Heimischen die bessere Mannschaft waren, konnte man sich nie sicher sein. Gloggnitz versuchte, den Ausgleich zu erzielen. Erst mit dem 3:1 durch Schneider waren die Gäste dann gebrochen. Am Ende legte Daniel Schneider noch einen drauf. Großer Erfolg gegen den Absteiger aus der Landesliga und eine Wiedergutmachung für die vorwöchige Niederlage.

 

Tore: 0:1 (3.), 1:1 (4.) Daniel Schneider, 2:1 (22.) Philipp Egger; 3:1 (73.) Daniel Schneider, 4:1 (84.) Daniel Schneider.

Fotos von Jürgen Schneider.

Total Page Visits: 312 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U14: Saison 2011/12