Connect with us

Der Tag LIVE

Do., 14. August: Neunkirchen 4:1, U14 5:5!

Do., 14. August: Neunkirchen 4:1, U14 5:5!

Heute wird die Saison in der 2. Klasse Wechsel eröffnet. Unsere KM hat noch zwei Tage Schonfrist, sie absolviert heute ihr Abschlusstraining. Die U14 absolviert heute Abend ihre Generalprobe in Scheiblingkirchen, und zwar ab 18.00 Uhr…

 

Auftakt in der 2. Klasse Wechsel: Neunkirchen gegen Willendorf

Dem Neunkirchner SC und dem SV Willendorf ist es vorbehalten, die Saison 2014/15 in der Wechselklasse anzukicken. Der SC muss dabei auf einige Akteure verzichten, aber auch die Elf von Ex-Pottschacher Karl-Heinz Tösch wird nicht in Bestbesetzung auflaufen. Die letzten sechs Duelle gingen allesamt an Neunkirchen. Willendorf holte in keinem der letzten 15 Auswärtsspiele einen Zähler. Hier geht´s zur Vorschau…

 

6.00 Uhr, So trainiert der SVSF heute

17.00 Uhr: U11 und U12 (in Liesling)

19.00 Uhr: KM/U23

 

8.00 Uhr, Nicht vergessen, Tippscheine auszufüllen

Bis Samstag 17.29 Uhr ist noch Zeit, seinen Tippschein auszufüllen und abzugeben. Hier geht´s zum Download!

 

10.00 Uhr, Vorschau auf Saisonauftakt gegen Natschbach

Etwas mehr als 48 Stunden noch bis zur Saisoneröffnung gegen Natschbach. HIER findet ihr die umfassende Vorschau auf den ersten Spieltag und alles Wissenswertes!

 

11.40 Uhr, Die Testbilanz der Wechselligisten

Pünktlich zum Saisonstart findet ihr HIER auch noch die Testbilanzen aller Wechselligisten…

 

20.00 Uhr, Neunkirchen gewinnt erstes Spiel der Saison

Bis kurz vor dem Pausenpfiff führte der SV Willendorf in Neunkirchen mit 1:0, um am Ende doch noch als 1:4-Verlierer vom Platz zu gehen.

Do., 18.00: Neunkirchen – Willendorf 4:1

 

20.45 Uhr, Trefferreicher Test: U14 5:5 in Scheibling

Im letzten Testspiel vor dem Landesliga-Auftakt nächste Woche gegen Perchtoldsdorf nahm die Pottschacher U14 ein 5:5 aus Scheiblingkirchen mit nach Hause. Hier geht´s zum Spielbericht…

 

21.40 Uhr, Alex Höller und Gloggnitz kassieren Erstrundenniederlage

Der SV Gloggnitz musste sich heute Abend in Runde 1 der Gebietsliga in Vösendorf mit 4:2 geschlagen geben. 90 Minuten dabei: Alex Höller.

 

Total Page Visits: 457 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Der Tag LIVE