Connect with us

14-03-2012: Club 83 WN – SVSF 3:2 (0:1) – Test

Ein wertvoller Test für die Pottschacher U11 gegen eine Mannschaft, die sich auf Augenhöhe befindet. Pottschach zuletzt Dritter im Mittleren Playoff, der Club 83 in einer anderen MPO-Gruppe Zweiter. Im Spiel selbst hatten die Pottschacher zunächst den längeren Atem. Nur solche Tests bringen die Mannschaft weiter. Der SVSF steigerte sich gegenüber dem letzten Test und ging vor der Pause in Führung und doppelte nach Wiederbeginn nach. Doch das 2:0 war kein Ruhepolster, obwohl Pottschach fast 50 Minuten lang dominierte. In den letzten zehn Minuten gab Pottschach die Partie noch aus der Hand. Konzentrationsfehler und drei Gegentore besiegelten dann doch noch eine 2:3-Testspielniederlage. Am Samstag testet man in Scheiblingkirchen.

 

Tore: Bleard Gashi, David Goger.

Total Page Visits: 323 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U11: Saison 2011/12