Connect with us

13-05-2012: SVSF – Pitten 5:1 (4:0)

Der erste „klare“ Sieg der U11 nach fünf Siegen mit jeweils einem Tor Unterschied. Von Beginn an gab es keine Zweifel über den Ausgang des Spiels. Pottschach legte das Tempo vor, spielte von hinten raus, kombinierte wunderbar und präsentierte sich diesmal auch im Chancenverwerten auf starkem Niveau. Der Lohn waren vier schöne Tore in der ersten Hälfte, womit die Partie dann auch entschieden war. Nach Wiederbeginn wurde munter durchgetauscht, wodurch der Spielfluss natürlich nicht mehr gegeben war. Alles in allem aber eine souveräne Leistung des Tabellenführers, der weiter fünf Punkte vor Verfolger Breitenau liegt.

 

Tore: 1:0 (2.) Görkem Orhan, 2:0 (18.) Görkem Orhan, 3:0 (23.) David Goger, 4:0 (24.) David Goger; 5:0 (38.) David Goger, 5:1 (56.).

Total Page Visits: 329 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U11: Saison 2011/12