Connect with us

12-05-2012: Zillingdorf – SVSF 7:1 (4:1)

Der Schlager Erster beim Zweiten begann für den SVSF nach Plan. Nach drei Minuten ging Pottschach in Führung und schien auch in den darauffolgenden Minuten gut unterwegs, sogar die Chance auf das 2:0 war vorhanden. Das Tor zum 1:1 schien noch kein Beinbruch, doch dann passierte den Pottschachern ein kollektives Blackout. In vier Minuten kassierte der SVSF drei Gegentore zum 4:1-Pausenstand. Damit war die Partie gegessen, Pottschach lieferte eine schwache Leistung ab. Zillingdorf ließ sich nicht beirren, gab weiter Gas, was nach Wiederbeginn drei weitere Tore zur Folge hatte. Die Tabellenführung ist jetzt erst mal futsch, nun muss man sich aufrichten und die nächsten Spiele gewinnen.

 

Tore: 0:1 (3.) Simon Ofner, 1:1 (13.), 2:1 (20.), 3:1 (23.), 4:1 (24.); 5:1 (43.), 6:1 (50.), 7:1 (52.).

Total Page Visits: 501 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U12: Saison 2011/12