Connect with us

23-06-2012: Jugendtag in Breitenau – Platz 2

Wie die U9 am Vormittag schrammte auch die U12 des SVSF nur haarscharf am Jugendtagsieg vorbei. Nach zwei klaren Siegen in der Vorrunde ging es im Finale gegen Grünbach. Dort musste nach torlosem Spiel ein Strafstoßschießen entscheiden. Die Pottschacher verloren das Nervenspiel schließlich knapp. Aufgrund der Tatsache, dass es ein kombinierter U12 und U13-Bewerb war, kann man diesen zweiten Platz der U12 gar nicht hoch genug einschätzen. Gratulation jedenfalls an Trainerteam und Mannschaft!

 

SVSF – Willendorf 1:0

SVSF – Neunkirchen 4:0

SVSF – Breitenau 0:0 (4:5 nach 11m-Schießen)

 

Tore: David Pichler 5.

Total Page Visits: 355 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U12: Saison 2011/12