Connect with us

10-08-2011: Gloggnitz – SVSF 4:6 (1:2) – Test

Auf dem Trainingsplatz in Gloggnitz fanden die Pottschacher Kicker auf dem etwas zu hohen Gras schwere Bedingungen vor. Trotzdem merkte man von Beginn an vor allem vom Spielaufbau her einen Klassenunterschied. Nach einer 2:1-Pausenführung drehte der SVSF nach Seitenwechsel auf und ging mit 6:1 in Führung. Zahlreiche weitere Chancen wurden vergeben. Im Finish wurde eifrig getauscht, die Ordnung ging am Ende etwas verloren, sodass die Heimischen das Ergebnis noch verschönern konnten. Alles in allem ein schönes Trainingsspielchen.

 

Tore: David Goger 3, Jannik Entres 2, Fabian Grill.

Total Page Visits: 312 - Today Page Visits: 3
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U11: Saison 2011/12