Connect with us

10-04-2012: Scheiblingkirchen – SVSF 7:0 (4:0)

Die U16 des SVSF begann gar nicht schlecht, verkaufte sich zunächst gut, ehe das 1:0 dann doch für geordnete Verhältnisse sorgte. In der Folge hatte Pottschach gegen die „Bezirksauswahl“ des USV keine Chance, immer wieder ermöglichte man den Scheiblingern leichte Tore, selbst zu Chancen kam man in Hälfte eins gar nicht. Erst nach Seitenwechsel schoss man auch das eine oder andere Mal auf´s Tor, die Heimischen nahmen auch den Fuß ein wenig vom Gas. Im Finish gestaltete sich die Niederlage mit zwei späten Toren noch höher als gewollt. Alles in allem fehlte es dann gegen solche Topmannschaften doch auch an der nötigen Qualität.

 

Tore: 1:0 (13.), 2:0 (24.), 3:0 (27.), 4:0 (40.); 5:0 (54.), 6:0 (87.), 7:0 (90.).

Total Page Visits: 301 - Today Page Visits: 3
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U16: Saison 2011/12