Connect with us

06-06-2012: Gloggnitz – SVSF 2:5 (1:2)

Personell geschröpft musste der SVSF in Schlöglmühl antreten. Es begann auch gleich schlecht, Gloggnitz ging schnell in Führung und hatte auch während der ersten Halbzeit das Chancenplus auf seiner Seite. Zur Pause lagen dennoch die Pottschacher vorne. Ein halbes Eigentor der Schlöglmühler und ein Treffer von Daniel Kleinander bedeuteten die Halbzeitführung. Praktisch mit dem Anpfiff zur zweiten Hälfte gelang dem SVG der 2:2-Ausgleich. Sämtliche Befürchtungen waren grundlos. In Halbzeit zwei waren es die U16-Kicker des SVSF, die das Tempo vorgaben und mit Fortdauer stärker wurden. Matchwinner wurde schließlich Daniel Kleinander, der nach seinem Debut in der Kampfmannschaft sein Selbstvertrauen zeigte und mit einem lupenreinen Hattrick den verdienten Sieg der Pottschacher sicherstellte. Des weiteren ist fix, dass der SVSF das Obere U16-Playoff auf Platz 3 beenden wird. Ein toller Erfolg. In den letzten  beiden Spielen will man gegen die Topteams aus Ebreichsdorf und Scheiblingkirchen überraschen.

 

Tore: 1:0 (7.), 1:1 (16.) Marvin Wellisch, 1:2 (28.) Daniel Kleinander; 2:2 (46.), 2:3 (71.) Daniel Kleinander, 2:4 (81.) Daniel Kleinander, 2:5 (85.) Daniel Kleinander.

Total Page Visits: 351 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U16: Saison 2011/12