Connect with us

04-11-2011: Kirchschlag – SVSF 1:2 (1:0)

Es war kein leichtes Spiel für die Pottschacher in Kirchschlag. Pottschach zunächst so wie immer gut unterwegs. Ein Stellungsfehler nach einem Outeinwurf ermöglichte den Heimischen den Führungstreffer per Heber. Der SVSF brauchte eine Zeit, bis er sich von dem Schock erholte. Zweite Hälfte war es Timo Etlinger, der seiner Mannschaft mit dem Ausgleichstreffer neues Selbstvertrauen einimpfte. Wenige Minuten später erzielte Bleard Gashi nach Vorarbeit von Timo Etlinger sogar den Siegtreffer. Mit dem Sieg hat man sich über Nacht auf Platz zwei vorgearbeitet, gewinnt Pitten am Samstag gegen Breitenau (was eher nicht der Fall sein wird), beendet Pottschach die Saison als Vizeherbstmeister.

 

Tore: 1:0 (27.); 1:1 (47.) Timo Etlinger, 1:2 (55.) Bleard Gashi.

Total Page Visits: 267 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U11: Saison 2011/12