Connect with us

Kampfmannschaft

Weiter geht‘s in St.Egyden!

Weiter geht‘s in St.Egyden!

Morgen Nachmittag gastiert die Elf von Erich Röcher im Steinfeld beim FC St.Egyden.

St.Egyden – SVSF, Samstag 23.03.2024, 15:30 Uhr (U23: 13:30 Uhr)

SVSF – Check

Groß war der Jubel, als Wuzi Pichler den Ball zum letztendlichen Siegtreffer im Kirchberger Tor unterbrachte! Die Pottschacher hatten im Duell mit den jungen Kirchbergern das Spielgeschehen weitestgehend im Griff, verabsäumte vor dem Gegentreffer zumindest ein Tor zu erzielen. Nach dem Verlusttreffer nach rund einer halben Stunde war man anschließend für die restlichen fünfzehn Minuten bis zur Pause meist immer einen Schritt zu spät und konnte froh sein, zur Pause nur mit einem Tor zurückzuliegen!
Nach der Pause zeigten die Jungs jedoch Charakter, drehten dieses schwierige Auftaktspiel noch zu Gunsten des SVSF! Auch in St.Egyden wird jeder an seine Leistungsgrenze gehen müssen, den aus der Vergangenheit weiß man, dass Punkte gegen die St.Egydner immer schwer erarbeitet werden müssen!
Kadertechnisch wird es keine wesentlichen Änderungen geben, hier hat Erich Röcher bis auf die länger verletzten Jungs, volle Auswahlmöglichkeit für den Matchtagskader!

St.Egyden – Check

Der FC St.Egyden starte wie der SVSF mit einem 2:1 Erfolg in das neue Jahr! Durch Tore knapp vor bzw. nach der Pause ging man im Auswärtsspiel gegen Mönichkirchen mit 2:0 in Führung, Mönich konnte anschließend nur mehr zum 2:1 verkürzen und hatte Pech, dass Goalgetter Kis wenige Augenblicke vor Spielende eine Top-Chance versemmelte!
Auch die Vorbereitung bewerkstelligten die von Günter Pürzel betreuten Jungs positiv, gewann man vier Partien (Schützen, Lanzenkirchen, Ortmann/Oed und Winzendorf) und spielte zwei Remis gegen Neunkirchen und HW Wr.Neustadt.

Auf den SVSF wartet als ein äußerst unangenehmer und starker Gegner, der ein spannendes Match erwarten lässt!

Die letzten Duelle: 
26.08.2023: H 1:1 (Ferko 61., bzw. 2.)
01.05.2023: A 4:4 (45+2., 70., 82., 88., bzw. Meussen 34., T.Posch 35., Walk 73., Senft 85.)
10.09.2022: H 1:4 (Puhr 72., bzw. 35., 44., 61., 93.)

Sonstiges
Schiedsrichter: Schiedsrichter ist mit Ayhan Babuscu ein neues Gesicht für die Pottschacher.
Wettervorhersage: Mittags noch angenehm mit rund 20°C. Im Laufe des Nachmittags ist Regen angesagt und daher miteingehend ein Temperatursturz auf ca. 11°C!

Total Page Visits: 2218 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Kampfmannschaft