Connect with us

SVSF Inside

Vaterfreuden beim Headcoach!

Vaterfreuden beim Headcoach!

Seit knapp einem Jahr ist im Amateur(fußball)bereich nicht sonderlich viel los. Anstatt mehrmals pro Woche am heimischen oder auch auf fremden Sportplätzen zu stehen, hat sich SVSF-Headcoach Manuel Mannsfeldner dazu entschlossen, den schon länger geplanten Traum vom Eigenheim weiter voranzutreiben. Nach einem harten Arbeitstag auf der Hausbaustelle (Whatsapp- Nachricht im O-Ton: „Gspian dua i mi nerma.. leck mi am Oasch woa des heute a Kälte!“) (Anmerkung: Donnerstag hatte es Höchsttemperaturen von -8°C) wurde die darauf folgende Nacht viel kürzer als gedacht. Denn um ca. halb vier in der Früh wurde der geschlauchte Coach von seiner hochschwangeren Nicole mit dem Hinweis „Da stimmt etwas nicht!“ aufgeweckt.

Daraufhin haben sich die Beiden auf den Weg in Krankenhaus nach Wr.Neustadt gemacht. So war es am Freitag 12.02.2021 (geiles Datum, liest sich von vorne und hinten gleich) um 08:34 Uhr so weit, dass die beiden glücklichen Eltern ihren Julian knapp 3,5 Wochen früher als geplant im Arm halten konnten!

Der SVSF Pottschach wünscht Julian Mannsfeldner herzlich Willkommen und den beiden Eltern nur das Beste im neuen Lebensabschnitt!

TOP Manzi!

#gemmapottschoch

Total Page Visits: 6323 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside