Connect with us

SVSF Inside

Vaterfreuden bei Christoph Mattes!

Vaterfreuden bei Christoph Mattes!

Das vergangene Wochenende war für SVSF-Neuzugang ein recht intensives! Zuerst war die Nacht von Freitag auf Samstag aufgrund des Sportlerkränzchen eine recht kurze, aber auch in der darauffolgenden Nacht konnte Christoph seine Akkus nicht mit übermäßigen Schlafpensum auffüllen, denn bei seiner Lebensgefährtin setzten die Wehen ein!
Somit ging es nach einer kurzen Nacht ins Krankenhaus, wo Christoph dann am Sonntag Vormittag um 09:54 Uhr seinen Sohn Thiago das erste Mal in seinen Händen halten konnte! 

Der SVSF Pottschach wünscht dem neuen Erdenbürger nur das Beste und viel Kuschelzeit mit Mama und Papa! Herzliche Gratulation Christoph!

Total Page Visits: 1463 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside