Connect with us

Nachwuchs

U8: Positiver Trend war zu verzeichnen

U8: Positiver Trend war zu verzeichnen

Die U8 des SVSF Pottschach ist immer bestrebt, sich weiter zu entwickeln. Im Frühjahr konnte wieder ein positiver Trend verzeichnet werden. Die Hallensaison verlief mit einem Turniersieg und zwei weiten Plätzen gar nicht übel. In den offiziellen Meisterschaftsturnieren erledigte man seine Pflicht, richtig glänzen konnte die Mannschaft aber nur selten. Bei den zwei Niederlagen in Puchberg kam die Zweiergarnitur zum Einsatz, ansonsten konnte man nur zweimal nicht gewinnen. Die Kunst ist es, sich nicht auf diesen teilweise hohen Siegen auszuruhen, sondern die technische und auch körperliche Entwicklung der Jungs voranzutreiben. Bei einigen passt das schon sehr gut, einige andere haben in dieser Hinsicht aber noch Aufholbedarf. Zum Abschluss (Sieg beim Jugendtag in Puchberg) kam dies nochmal deutlich zum Ausdruck. Die neue Saison bringt eine Umstellung, statt 4+1 wird 6+1 gespielt, und auch die Tore werden größer. Man darf gespannt sein, wie sich die Sache entwickelt…

 

Alle Tests/Turniere

28.12.: Hallenturnier in Wr. Neustadt – Platz 7 (1-0-3, 2:7 Tore)

09.01.: Hallenturnier in Krumbach – Platz 2 (3-1-1, 13:9 Tore)

31.01.: ASKÖ-Turnier in Ternitz – Platz 2 (2-0-1, 13:2 Tore)

23.02.: SVSF – Puchberg 6:8 (Hallentest)

05.03.: Raika-Hallencup in Ternitz – Plätze 1 und 4 (4-0-0, 9:1 und 2-0-2, 5:6 Tore)

12.03.: Scheiblingkirchen – SVSF 8:5 und 4:4 (Tests)

18.03.: Puchberg – SVSF 8:4 (Hallentest)

02.04.: MS-Turnier in Pottschach (Ternitz 4:0, Gloggnitz 0:0)

16.04.: MS-Turnier in Ternitz (Ternitz 8:1, Puchberg 6:0)

22.04.: MS-Turnier in Puchberg (Ternitz 1:4, Puchberg 3:7)

30.04.: MS-Turnier in Hirschwang (Hirschwang 12:0, Aspang 3:1)

07.05.: MS-Turnier in Pottschach (Hirschwang 8:0, Natschbach 6:0)

17.05.: St. Egyden U9 – SVSF 7:3 (Test)

22.05.: MS-Turnier in Gloggnitz (Natschbach 4:0, Gloggnitz 1:1)

29.05.: Pittentalcup in Scheiblingkirchen – Platz 13 (2-1-3, 6:7 Tore)

05.06.: MS-Turnier in Schwarzau (Ternitz 5:1, Natschbach 7:1)

10.06.: Aspang – SVSF 4:10 (Test)

18.06.: Jugendtag in Puchberg – Plätze 1 und 8 (4-0-0, 19:1 und 0-0-4, 5:12 Tore)

 

Bilanz Meisterschaftsturniere (in Klammern Herbst)

14, 10-2-2, 68:16 Tore (12, 11-1-0, 53:11 Tore)

Bilanz Tests/Turniere

18, 7-2-9, 52:43 Tore (12, 6-0-6, 50:43 Tore)

Bilanz Halle

22, 12-1-9, 54:41 Tore

 

Kader: Schüller Jonas, Kirner Patrick, Durduran Enes, Schöckl Julian, Peinsipp David, Gaulhofer Rudi, Zöchling Stefan, Dil Umut, Blazanovic Fabio, Kaplan Eymen, Krapfl Jonas, Haberbichler Nico, Kügler Nico, Arslan Asmen, Molnar Lenny, Einwegerer Lorin, Yigit Yakub, Pruggmayer Max.

 

Torschützen Meisterschaftsturniere (in Klammern Herbst)

31 Blazanovic Fabio (16)

11 Kirner Patrick

10 Schöckl Julian (19)

3 Kaplan Eymen (11)

3 Schüller Jonas

3 Krapfl Jonas

2 Dil Umut (5)

2 Durduran Enes (1)

1 Gaulhofer Rudi (1)

1 Zöchling Stefan

1 Arslan Asmen

 

Torschützen Tests/Turniere/Halle (in Klammern Herbst)

50 Blazanovic Fabio (14)

11 Schöckl Julian (11)

8 Dil Umut (1)

7 Kirner Patrick

6 Kaplan Eymen

4 Krapfl Jonas (11)

4 Molnar Lenny

3 Zöchling Stefan (2)

3 Durduran Enes

2 Arslan Asmen (2)

1 Haberbichler Nico (3)

1 Kügler Nico (2)

1 Yigit Yakub (1)

1 Gaulhofer Rudi

1 Pruggmayer Max

Molnar Lenny (2)

Eigentor (1)

Total Page Visits: 525 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs