Connect with us

Nachwuchs

U23: Gerechtes Unentschieden gegen Howodo!

U23: Gerechtes Unentschieden gegen Howodo!

1 - 1
Zeit

In einem ausgeglichenen Spiel, bei dem der SVSF etwas mehr Ballbesitz hatte, gingen die Pottschacher Mitte der ersten Halbzeit durch einen Foulelfmeter von Patrick Kirner nicht gänzlich unverdient in Führung (24.). Doch sechs Minuten vor dem Seitenwechsel musste die Benczik/Bauer-Elf nach einem Eigenfehler den Ausgleich hinnehmen (39.). Unmittelbar nach der Pause hatte der SVSF durch Julian Röcher eine Top-Möglichkeit auf den neuerlichen Führungstreffer, ließ diese aber liegen! Im Laufe des Spiels riskierte der SVSF zunehmend mehr, verstrickte sich aber in seinen Angriffsbemühungen ein ums andere mal in Kompliziertheit. So hatte man auch Glück, als Patrick Fischer einen Ball von der eigenen Linie kratzte!
Im Endeffekt blieb es beim gerechten Unentschieden, nun heißt es im letzten Spiel gegen Mönich noch einmal zu performen und den zweiten Tabellenplatz abzusichern!

 

TORE:
0:1 Kirner (24.), 1:1 (39.)

Total Page Visits: 126 - Today Page Visits: 1

Ground

Sportanlage Hochwolkersdorf/Bromberg
Gemeinde Bromberg, Wiener Neustadt, Niederösterreich, 2833, Austria

Total Page Visits: 126 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs