Connect with us

Nachwuchs

U16 – Klarer Sieg in Kirchberg!

U16 – Klarer Sieg in Kirchberg!

3 - 7
Zeit

Für die U16 ging es nach dem verpatzten Auftakt am Sonntag nach Kirchberg. Gleich zu Beginn legten die Jungs aus Pottschach den Grundstein für den Sieg an diesem sonnigen Nachmittag. Eren Yüksel erzielte in der 8. Spielminute die Führung. Zwei Minuten später war es Stefan Zöchling, der die Weichen für einen nie gefährdeten Auswärtssieg stellen sollte. In der 16. Spielminute kamen die Gastgeber zu ihrem ersten Treffer an diesem Tag.

Die kurz aufkommende Hoffnung der Kirchberger erstickte Stefan Zöchling mit einem super Sololauf, wobei er 3 Gegenspieler im gegnerischen Strafraum schwindelig spielte, zur 3:1 Führung für die Musa/Bauer/Haxhija Elf. Vor der Pause erhöhten Alexander Huber und Eren Yüksel mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag auf 5:1.

Nach der Pause erzielten die Jungs aus Kirchberg den Anschlusstreffer. In derselben Spielminute war es Asmen Arslan per Kopf der den vier Tore Vorsprung wieder herstellten konnte.

Albin Gashi erhöhte in der 60. Spielminute unter Mithilfe des gegnerischen Torhüters auf 7:2. Seinen harmlosen Freistoß aus der eigenen Spielhälfte fand den Ball über den Tormann. Kurz vor dem Ende musste unsere Hintermannschaft noch einen weiteren Treffer hinnehmen. Endstand 7:3 für unsere U16!

Total Page Visits: 1375 - Today Page Visits: 1

Ground

Sportanlage Kirchberg
Tratten, Gemeinde Kirchberg am Wechsel, Neunkirchen, Niederösterreich, 2880, Austria

Total Page Visits: 1375 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs