Connect with us

Nachwuchs

U16 – 4:2 Heimerfolg gegen Eggendorf!

U16 – 4:2 Heimerfolg gegen Eggendorf!

4 - 2
Zeit

Schwerer als nötig machte es sich die U16 im heutigen Heimspiel gegen Eggendorf. Zuerst geriet man genau nach einer viertel Stunde in Rückstand, den Jonas Krapfl jedoch nur wenig später egalisieren konnte. In Folge war der SVSF überlegen, verabsäumte aber auf den Endzweck zu spielen. Erst kurz vor der Pause konnten dann zwei Chancen zur komfortablen 3:1 Pausenführung genützt werden. Auch in Halbzeit zwei der SVSF mit unzähligen Tormöglichkeiten, welche aber teilweise stümperhaft vergeben wurden. So kam es dazu, dass Eggendorf durch den 3:2 Anschlusstreffer plötzlich Lunte roch, aber glücklicherweise zu keiner weiteren klaren Torchance kam. Anders der SVSF, der durch ein Elfmetertor von Eren Yüksel in der Nachspielzeit endgültig den Sack zumachen konnte.

TORE:
0:1 (15.), 1:1 Krapfl (23.), 2:1 Dan (35.), 3:1 Klöckl (40.), 3:2 (73.), 4:2 Yüksel (FE., 93.)

Total Page Visits: 1157 - Today Page Visits: 2

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 1157 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs