Connect with us

Nachwuchs

U15 – Unentschieden gegen Club83!

U15 – Unentschieden gegen Club83!

3 - 3
Zeit

Nach drei Niederlagen in Folge hat sich die U15 gegen die Jungs vom Club 83 aus Wiener Neustadt viel vorgenommen. Die Anfangsphase gehörte eindeutig der Musa/Haxhija/Molnar/Bauer Truppe.

Melvin Sabani scheiterte am Torhüter der Gäste. In Minute 10. machte es Stefan Zöchling besser – einen geblockten Schuss nahm er an der Strafraumgrenze direkt – 1:0!

In der 13. Spielminute erzielte Muhammed Yalcin nach einem Eckball das 2:0.

Nur drei Minuten nach diesem Treffer war man bei einem Freistoß nicht wachsam, und den Jungs aus Wiener Neustadt gelang der Anschlusstreffer. In weiterer Folge verlor man ein wenig die Ordnung und es gab einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause musste man nach einem Standard den Ausgleichstreffer hinnehmen.

 

Gleich nach der Pause kam es noch schlimmer. Durch einen sehenswerten Treffer aus der Drehung gingen die Jungs vom Club 83 in Führung.

Unsere U15 in weiterer Folge mit vielen Topchancen.  Insgesamt 3 Mal lief man alleine auf den gegnerischen Torhüter zu ohne eine dieser Chancen zu nutzen.

Einer super Parade im eins gegen eins durch Lenny Molnar ist zu verdanken, dass das Spiel nicht vorzeitig entschieden wurde.

In der 71. Spielminute ein gelungener Angriff über die rechte Seite – Melvin Sabani brauchte die scharfe Hereingabe nur noch über die Linie befördern – 3:3.

Total Page Visits: 1200 - Today Page Visits: 2

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 1200 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs