Connect with us

Nachwuchs

U15 – 1:0 Sieg gegen Pottenstein

U15 – 1:0 Sieg gegen Pottenstein

1 - 0
Zeit

Am heutigen Sonntag ging es gegen die Jungs aus Pottenstein. Das Trainerteam Musa/Haxhija/Bauer/Molnar konnte mit der gezeigten Leistung mehr als zufrieden sein. Eigentlich war es eines der besten Spiele der U15. Über die gesamte Spielzeit kamen die Gäste zu keiner klaren Torchance. Pottschach mindestens um eine Klasse besser.

Nach 5 Minuten hätte es bereits 1:0 stehen müssen. Eine scharfe Hereingabe von Jonas Krapfl schoss der alleinstehende Darius Dan aus 11m über das Tor. Danach wurde ein Schuss von Jonas Krapfl im letzten Moment geblockt. Nach einem Abspielfehler der Gäste scheiterte Darius Dan im eins gegen eins am stark spielenden Gästetorhüter. Somit ging es mit 0:0 in die Pause.

Pottenstein hing wie ein angeschlagener Boxer in den Seilen. Unsere U15 auch im zweiten Abschnitt tonangebend!

In der 70. Spielminute wurde Darius Dan im Strafraum zu Fall gebracht. Mittelfeldstratege Eren Yüksel übernahm die Verantwortung beim anstehenden Strafstoß! Bei seinem Abschluss hatte der Torhüter keine Chance! – 1:0

Total Page Visits: 1108 - Today Page Visits: 1

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 1108 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs