Connect with us

Nachwuchs

U14 auf Trainingslager in Hegykö

U14 auf Trainingslager in Hegykö

Bereits letzte Woche ging es für die U14 mit dem Bus nach Hegykö (Ungarn), wo perfekte Trainingsmöglichkeiten vorgefunden wurden. Die Begeisterung war groß, kaum angekommen ging es auch schon mit dem ersten Training los, bei dem es das Trainergespann Bauer/Musa von den Jungs alles abverlangte. Am Freitag standen zwei weitere kräfteraubende Einheiten am Programm, ehe am Abend Erholung angesagt war.
So durften die Jungs den neuen Aussenwellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und Badeteich einweihen. Am Samstag Vormittag wurde dann eher im taktischen Bereich trainiert, hier merkte man allerdings schon bald, dass die Akkus leer waren und die Kräfte nachließen. So durfte sich die Mannschaft anschließend im angrenzenden Freibad erholen und nach einem leckeren Abendessen ging es für alle nochmal in den Wellnessbereich mit Innenpool und Dampfbad. Am Sonntag stand das Spiel gegen die mitgereisten Eltern an, welche die Jungs natürlich souverän gewann. Nach einer kleinen Stärkung zu Mittag ging es wieder zurück nach Hause, um sich anschließend am Sportplatz zu treffen und der Kampfmannschaft beim Spiel gegen Willendorf beizuwohnen. Insgesamt war das Trainerteam rund um zufrieden, auch die Jungs waren total begeistert! Das Ganze klingt sowieso nach einer Wiederholung!

Ein herzliches Dank ergeht vor allem an Thomas Molnar, der die Sache TOP organisierte und helfend unter die Arme griff! DANKE Thomas!

Total Page Visits: 1223 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs