Connect with us

Nachwuchs

U13 – Niederlage gegen starke Aspanger!

U13 – Niederlage gegen starke Aspanger!

0 - 7
Zeit

Zum Rückrundenstart ging es gegen die U13 gegen den überlegenen Tabellenführer aus Aspang.

Das Trainerteam musste kurzfristig auf Kapitän Dominik Rudel verzichten. Dem Ausfall geschuldet, wurde die Abwehr umgebaut. Leider passte die Kommunikation der neu gestalteten Abwehr nicht von Beginn an, sodass man nach dem ersten Viertel mit 0:4 in Rückstand war.

Im zweiten Abschnitt funktionierte es bereits besser, und man musste nur einen weiteren Treffer hinnehmen.

Im letzten Drittel sah man eindeutig das unsere Jungs konditionell im Vorteil waren. Es konnte die eine oder andere Torchance herausgespielt werden. jedoch konnte keine dieser genutzt werden und man musste noch zwei weitere Treffer hinnehmen.

Gegenüber dem Hinspiel (11:2 Niederlage) konnte man eine deutliche Leistungssteigerung erkennen.

Total Page Visits: 642 - Today Page Visits: 3

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 642 - Today Page Visits: 3
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs