Connect with us

Nachwuchs

U13 – Klare Niederlage gegen Neunkirchen!

U13 – Klare Niederlage gegen Neunkirchen!

1 - 8
Zeit

Leider konnte man nicht an die großartige Leistung der Vorwoche anschließen. Neunkirchen war heute spielerisch eine Klasse besser. Am Ende war es eine 1:8 Heimniederlage. Lichtblicke waren einige gute Kombinationen und eine großartige Leistung unseres Torhüters Philipp Pfister. Den Ehrentreffer erzielte Benjamin „Benjinho“ Posch mit der Ferse.

Total Page Visits: 782 - Today Page Visits: 2

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 782 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs