Connect with us

Nachwuchs

U12 wird aufgelöst: Abschluss in Ternitz

U12 wird aufgelöst: Abschluss in Ternitz

29-08-2015: Turnier in Ternitz – Platz 5

Unter der Woche gab´s leider schlechte Nachrichten: Aufgrund von Trainer- (Mani Maleschitz und Marvin Hauer konnten zeitlich nicht mehr die Trainings bestreiten) und Spielermangel (11-Mann-Kader bei 8+1 über eine ganze Saison zu wenig) wurde die U12 des SVSF aus dem Bewerb genommen und offizielle aufgelöst. Die 2005er und 2006er-Jahrgänge kommen in den beiden U11-Mannschaften unter. Die 2004er schließen sich der U13 an. Zum Abschluss gab´s eine Teilnahme am Turnier in Ternitz. Dabei stand der Spaß im Vordergrund…

SVSF – Gloggnitz 0:3

SVSF – Ternitz 1:5

SVSF – Breitenau 0:6

SVSF – Neunkirchen 1:0

Tore: Jasin Mustafi 2.


 

26-08-2015: SVSF – Pottschach U11/2 7:1 (5:0)

Im ersten Testspiel probte die U12 gegen die Pottschacher Jungs von der U11/2. Dabei ging die Mannschaft bereits nach wenigen Sekunden in Führung und war in der Folge die erwartungsgemäß bessere Mannschaft, hätte aber zwischendurch konsequenter im Umgang mit den Torchancen sein können. Am Ende ein klarer Testspielsieg!

Tore: Jasin Mustafi 4, Paolo Messina 2, Fisnik Jakupi.

Fotos: Thomas Zöchling.

Total Page Visits: 672 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs