Connect with us

Nachwuchs

U11/1: Nach verpatztem Halbjahr am Scheideweg

U11/1: Nach verpatztem Halbjahr am Scheideweg

Im Herbst hatte die U11/1 den Titel in Mittleren Playoff nur ganz knapp verpasst. Im Frühjahr riss die Mannschaft einen Negativlauf auf, der bis zum bitteren Ende anhielt. 19 Spieler wurden im Lauf der Meisterschaft eingesetzt, am Ende waren es nur mehr 11 oder 12, die noch da waren. Nach den ersten zwei drei Runden begann der Aderlass aus verschiedensten Gründen. Die, die über blieben, hauten sich zwar voll ins Zeug, standen gegen die teilweise starke Konkurrenz aber auf verlorenem Posten. Zehn Spiele, zehn Niederlagen. 5:62 Tore. Erst wenn so ein verpatztes Halbjahr eintritt, sieht man den echten Charakter mancher beteiligter Personen. Aber: Auch Verlieren will gelernt sein. Nur, wer auch nach solchen Phasen den Spaß daran nicht verliert, kann später mal was werden. Erst dann kann man auch Siege besser schätzen! Die Zukunft der Mannschaft entscheidet sich in den nächsten Tagen!

 

Alle Spiele/Tests/Turniere

31.01.: ASKÖ-Turnier in Ternitz – Platz 3 (0-2-1, 4:5 Tore)

06.03.: Raika-Hallencup in Ternitz – Plätze 5 und 6 (2-0-2, 3:5 und 1-0-3, 4:8 Tore)

12.03.: Bad Fischau – SVSF 5:1 (Test)

02.04.: Krumbach – SVSF 7:3

09.04.: Wiesmath – SVSF 4:0

17.04.: SVSF – Kirchberg 1:6

24.04.: Neunkirchen – SVSF 5:0

01.05.: SVSF – Scheiblingkirchen 0:9

08.05.: SVSF – Krumbach 1:4

22.05.: SVSF – Wiesmath 0:6

25.05.: Kirchberg – SVSF 9:0

05.06.: SVSF – Neunkirchen 0:6

12.06.: Scheiblingkirchen – SVSF 6:0

19.06.: Jugendtag in Puchberg – Platz 6 (1-1-3, 1:4 Tore)

 

Gesamtbilanz Meisterschaftsspiele

10, 0-0-10, 5:62, 0 (Herbst: 8, 5-1-2, 23:14, 16)

Heimbilanz Meisterschaftsspiele

5, 0-0-5, 2:31, 0 (Herbst: 4, 2-1-1, 9:7, 7)

Auswärtsbilanz Meisterschaftsspiele

5, 0-0-5, 3:31, 0 (Herbst: 4, 3-0-1, 14:7, 9)

Bilanz Tests/Turniere

6, 1-1-4, 2:9 Tore (Herbst: 9, 4-2-3, 18:21 Tore)

Bilanz Halle

10, 3-2-5, 11:18 Tore

 

Eingesetzte Spieler in der Meisterschaft

Leeb Nico, Rabic Emanuel, Rottensteiner Roman, Riehs Lorenz, Grill Philipp, Türker Kaplan, Hekele Julian, Duhanaj Marcel, Ergül Hakan, Messina Paolo, Kordik Samuel, Emini Semih, Pölzelbauer Matthias, Hirschhofer Marius, Plavec Sascha, Weber Rafael, Endres Pablo, Schober Elias, Rusiti Ardian.

 

Torschützen Meisterschaftsspiele (in Klammern Herbst)

2 Hekele Julian (8)

1 Messina Paolo (4)

1 Plavec Sascha (1)

1 Grill Philipp (1)

Kaplan Türker (4)

Emini Semih (3)

Rottensteiner Roman (1)

Eigentor (1)

 

Torschützen Tests/Turniere/Halle (in Klammern Herbst)

4 Messina Paolo (8)

3 Hekele Julian

2 Kaplan Türker (4)

2 Ergül Hakan

2 Eigentore

Schwarz Marc (2)

Emini Semih (1)

Rottensteiner Roman (1)

Schweiger Roland (1)

Schober Elias (1)

Total Page Visits: 1073 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs