Connect with us

Nachwuchs

U11 – Farbendoc Kids – 7:3 Heimsieg gegen Neunkirchen!

U11 – Farbendoc Kids – 7:3 Heimsieg gegen Neunkirchen!

7 - 3
Zeit

Heute ging es für die Farbendoc-Kids in der QuantumArena im Bezirksderby gegen Neunkirchen. Bei regnerischem Wetter entwickelte sich zu Beginn ein Spiel auf Augenhöhe. Die Gäste gingen Mitte des ersten Drittel mit 0:1 in Führung. Noch vor der ersten Pause konnten die Pottschacher Kids durch den heute überragenden Paul Reif ausgleichen.

In der ersten Pause wurden einige Veränderungen vorgenommen. Ab diesem Zeitpunkt hatte unsere U11 das Spiel unter Kontrolle. Nach dem 2:1 durch Paul Reif konnten die Gäste nochmals ausgleichen. Kurz darauf war es erneut Paul Reif, der seine Mannschaft mit seinem dritten Tor in Führung brachte.

Unmittelbar vor der zweiten Pause schob Moritz Kirner nach mustergültiger Vorarbeit von Paul Reif zur 4:2 Pausenführung ein.

Im Schlussdrittel erhöhte Paul Reif mit seinem vierten und fünften Treffer am heutigen Vormittag auf 6:2. Neuzugang Mike Kogler zeigte welches Potential in im steckt. Zuerst spielte er einen Gegner unmittelbar an der gegnerischen Toroutlinie mittels Übersteiger aus, um danach aus spitzem Winkel sein erstes Tor in der U11 zu erzielen. Den Schlusspunkt setzten die Neunkirchner Jungs aus einem Elfmeter.

Tore: Reif Paul 5x, Kirner Moritz, Mike Kogler

Total Page Visits: 2113 - Today Page Visits: 1

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 2113 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs