Connect with us

Nachwuchs

U10 – 5:2 Heimsieg!

U10 – 5:2 Heimsieg!

5 - 2
Zeit

Beim Saisonabschluss war die Mannschaft aus Puchberg zu Gast in Pottschach. Die Kirner/Ehold Truppe übernahm von Beginn an das Kommando. Im ersten Viertel konnten Paul Starcic und Razvan Restea ihre Mannschaft mit 2:0 in Führung bringen.

Das 3:0 konnte Niklas Hammer nach schöner Vorarbeit von Aiman Mahmuti erzielen. Besonders erfreulich war, das sämtliche Spieler zu Einsätzen gekommen sind und gute Leistungen zeigen konnten.

Im dritten Viertel erhöhte Moritz Kirner auf 4:0. Nach einem Gegentreffer war es Aiman Mahmuti, welcher den vier Tore Vorsprung wieder herstellen konnte. – 5:1!

Am Ende gab es einen ungefährdeten 5:2 Heimsieg! – Gratulation der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam.

Total Page Visits: 642 - Today Page Visits: 1

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 642 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs