Connect with us

SVSF Inside

SVSF-Wintercamp in Rovinj: Das war Tag 4

SVSF-Wintercamp in Rovinj: Das war Tag 4

Der vorletzte Tag war ein besonderer: Es war der „Matchday“ für den SVSF Pottschach, denn das Freundschaftsspiel gegen den Viertligisten NK Veli Vrh Pula stanf auf dem Programm. Unsere Jungs waren trotz der schweren Beine topmotiviert und verlangten dem Favoriten alles ab. Sogar das X wäre am Ende möglich gewesen, aber auch so war die Stimmung nach Tag 4 blendend. Morgen klingt das Trainingslager mit einem Vormittagstraining aus, nach dem Mittagessen um 12.30 Uhr geht´s wieder heimwärts Richtung Pottschach. Auch morgen könnt ihr noch einmal LIVE dabei sein mit dem Ticker des SVSF. Wir wünschen eine gute Nacht…

 

Hier geht´s zum VIDEO

Total Page Visits: 421 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside