Connect with us

SVSF Inside

„Mannsi“ auf SVSF-TV: Allianz Arena-Triumph

Die FCB Freunde Pottschach waren wieder in der Allianz Arena. Zwei SVSF-Kicker standen im Fokus.

„Mannsi“ auf SVSF-TV: Allianz Arena-Triumph

Die FCB Freunde Pottschach waren am vergangenen Wochenende mit einer 25 Mann/Frau starken Delegation in München unterwegs. Am Programm stand das Schlagerspiel zwischen Bayern München und dem SV Werder Bremen, am Samstag Abend stattete man zudem auch dem Weihnachtsmarkt am Marienplatz einen Besuch ab. Das 4:1 der Münchner Bayern über Arnautovic & Co. war natürlich ein Renner, doch mehr als die beiden Doppelpacks von Franck Ribery und Arjen Robben impressionierte das SVSF-Duo Philipp Stögerer und Manuel Mannsfeldner, die den Vogel abschossen und vor dem Spiel am beliebten Publikumsspiel „Tor oder ncht Tor?“ teilnahmen. Zu diesem Zweck standen Philipp und „Mannsi“ auf dem heiligen Rasen zusammen mit Stadionsprecher Stephan Lehmann. Zu sehen war das Ganze auf dem riesigen Video-Screen im Stadion. Das Spiel selbst gewann der eiskalte „Mannsi“ erst mit Hilfe der Entscheidungsfrage. Der Preis: Ein von allen Bayern-Profis signierte FCB-Trikot, also ein echtes Unikat! Michael Grillitsch von den FCB-Freunden war für SVSF-TV mit seiner Kamera mit dabei und fing die entscheidenden Szenen ein. Einfach auf der Startseite auf den SVSF-TV-Channell klicken und schon geht´s los!

Hier geht´s zum Video fcbfreunde oder hier Youtube-Video

 

Total Page Visits: 599 - Today Page Visits: 2
4 Comments

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside