Connect with us

SVSF Inside

SVSF-Tribüne erstrahlt in neuem rot-weißen Glanz

Rot-Weiß: Die Sportanlage leuchtet seit dieser Woche in den Vereinsfarben des SVSF.

SVSF-Tribüne erstrahlt in neuem rot-weißen Glanz

Die Sportplatzsanierung läuft auf Hochtouren: Beim Rasen darf man noch nicht zufrieden sein, dafür tat sich abseits des Spielfeldes allerhand. Das Highlight: Die Tribüne wurde von Christian Fitsch und seinem Team in den Vereinsfarben gestrichen. Auch die Heurigengarnituren vor der Kantine leuchten in „Rot-Weiß“. Derzeit wird auch die Fanhütte am unteren Ende der Sportanlage auf Vordermann gebracht. Großer Dank gilt Organisator Christian Fitsch und seinen Helfern Margit und Heinz Teichmeister, Silvia und Richard Pichler, Peter Fahrner, Hermann Leitenbauer, Gerhard Egger, Josef Hattenhofer, Christian Benczik, Johann Benczik, Richard Subosics jun., Klaus Hertner, Herbert Breitenecker, Roman Gruber, Wolfgang Schober und Josef Buchegger.

Total Page Visits: 678 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside