Connect with us

SVSF Inside

SVSF-Treffen wurde zu einem Mega-Erfolg

Rührende Momente beim Treffen der Legenden. Event war ein großer Erfolg.

SVSF-Treffen wurde zu einem Mega-Erfolg

Eine Veranstaltung mit Gänsehautfaktor: Nicht anders kann man das beschreiben, was sich am Samstag Abend in der Kantine des SVSF Pottschach zutrug. Ca. 120 Gäste machten den Event zu einem Bombenerfolg. Jung und Alt, alle zusammen waschechte Pottschacher, trafen sich, um sich zum einen endlich einmal wieder zu sehen, zum anderen Erinnerungen auszutauschen und in den alten Zeiten zu schwelgen und sich drittens blendend zu unterhalten. Um sich als Obmann eine persönliche Meinung zu erlauben: So eine positive und denkwürdige Stimmung, und das nur einen Tag nach Feststehen des Abstiegs in die 2. Klasse Wechsel, für all das steht der SVSF Pottschach. Die Veranstaltung macht klar: Egal in welcher Liga die Pottschacher spielen, der Zusammenhalt ist immer da.

 

Die Idee zu dem Ganzen entstammt von Heinz Teichmeister. Zusammen mit Christian Schober wurden ca. 80 ehemalige Spieler und Funktionäre auf die Sportanlage gelockt. Manche waren seit Jahren nicht mehr auf der Sportanlage gesichtet worden. Zwischendurch war man als Obmann doch sehr gerührt, wenn man die einen oder anderen Legenden beim Austausch von Anekdoten belauschte oder wenn Franz Grill mit seiner Gitarre das „Pottschacher Lied“ mit vielen Gästen anstimmte. Großer Dank gilt aber nicht nur den beiden Organisatoren, sondern auch der Kantinencrew, die sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte. Eines ist klar: Dieser Event drängt auf eine Fortsetzung.

 

Hier ein paar Fotos der Anwesenden, dabei fehlen noch etliche, die wir nicht vor die Kameralinse bekamen…

Total Page Visits: 589 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside