Connect with us

SVSF Inside

SVSF on Tour: Die Plenks in Thailand

SVSF on Tour: Die Plenks in Thailand

Ein Mail erreichte uns am Freitag aus Thailand, genauer gesagt aus Chiangmai. Dort befindet sich die regierende Tippspiel-Königin Thatsanee Plenk mit ihrem Karl auf Heimaturlaub. Nicht fehlen durfte natürlich ein Stadionausflug. In der zweiten Liga empfingen die Chiangmai Tigers den Trat FC. Unter den 7000 Zuschauern mit dabei Thatsanee mit SVSF-Schal und Kapperl. Nach einer 2:0-Führung für die Heimischen wurde es am Ende noch turbulent. In Unterzahl gelang Trat in der Nachspielzeit noch der 2:2-Ausgleich. „Grüße an die SVSF-Familie“ von Thatsanee und Karl. Wir sagen Danke!

tourthai1 tourthai2 tourthai3 tourthai4 tourthai5 tourthai6 tourthai7 tourthai8

Total Page Visits: 447 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside