Connect with us

SVSF Inside

SVSF-Punschhütte war auch 2019 Kult

Der für den SVSF einmal höchst erfolgreiche Adventmarkt endete am Sonntag Abend.

SVSF-Punschhütte war auch 2019 Kult

Der Familie Leitenbauer, das hat schon Tradition, sowie der Familie Hödl war es vorbehalten, das muntere und bunte Treiben beim Adventmarkt im Herrenhauspark am Sonntag zu beenden. Das Fazit: An den sechs Abenden ging´s wieder ordentlich rund. Die SVSF-Punschhütte hat sich in den letzten 15 Jahren zu einem absoluten Pflicht-Treffpunkt für die Pottschacher Familie entwickelt. Wir danken für eure Treue und freuen uns schon auf´s nächste Jahr…

Total Page Visits: 554 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside