Connect with us

SVSF – Magna WN 3:2 (2:0)

Sensation: Die U12 bremste den Tabellenführer des Oberen Playoffs ein. Zwar merkte man von Beginn an, dass Magna eine Topmannschaft ist, doch der SVSF stand gut, versteckte sich nicht und schockte den Favoriten mit zwei Toren vor der Pause und hatte mit den beiden Goalies Bastian Fischill und Manuel Fornix zwei Teufelskerle im Tor. Gereizte Neustädter drehten nach Wiederbeginn auf, doch der SVSF blieb auch nach dem Anschlusstreffer ruhig und erhöhte durch Tobias Anderle auf 3:1. Im Finish kassierte Pottschach das 3:2, danach brachte man die Führung mit mehr oder weniger Glück über die Runden. Kompliment!

 

Tore: 1:0 (22.) Gunther Kampitsch, 2:0 (27.) Leonhard Punz; 2:1 (34.), 3:1 (57.) Tobias Anderle, 3:2 (58.).

Total Page Visits: 467 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U12: Saison 2010/11